supermeister.nit.at

  • Lustige Videos
  • Geile Witze
  • Lustige Sprüche
  • Funpics
  • Verkehrte Welt
  • Täuschbilder
  • Spiele
  • Mucke
  • Toplisten


  •   
  • Impressum
    Datenschutzinfo




  • Lustige Witze



    Englische Witze



    Geschenke Wahnsinn


    Top Partner
    Schnucki Clips
    LachJeKrom
    Schau ich an
    Fun Videos
    Geile Spiele
    Brainflasher
    Funny Movies
    Witzige Werbeclips
    IsDasGeil Magazin

    - alle Partner -


    SUPERMEISTER   
    Spass haben und keine Zeit verschwenden



    Österreicherwitze

    Schmutzige Witze     Studenten Witze     Blondinen Witze     Beamten Witze
    Frauen Witze     Männer Witze     Saufwitze     Ostfriesen Witze
    Österreicher Witze     coole Witze     Bullenwitze     Sexy Witze


    Die Österreicher und die Deutschen schließen eine Wette ab. Es geht dabei darum, welches Volk dümmer ist. Die Österreicher verlangen von den Deutschen, dass diese eine 200 Meter lange Brücke mitten in die Wüste bauen. Die Deutschen vermuten einen Trick hinter dieser Forderung und beginnen sofort mit den Bauarbeiten. Die Österreicher lachen sich darüber tot. Als dann die Brücke endlich fertig ist, wollen die Österreicher ihre Wettprämie einlösen und spotten: "Ihr Deutschen seid so doof und habt mitten in die Wüste eine Brücke gebaut! Damit haben wir gewonnen!" Darauf die Deutschen: "Sicher, wir haben die Brücke gebaut. Die Frage ist nur wer blöder ist, wir, die die Brücke gebaut haben, oder die Österreicher, die seit heute morgen auf der Brücke sitzen und angeln."


    Ein Student aus Kärnten kommt abends aus der Kneipe heraus und stößt nach ein paar wenigen Schritten auf eine Straßenlaterne, auf der ein Zettel angeklebt ist: "1-Zimmer Wohnung an seriösen Herrn zu vermieten" Der Student klopft an die Laterne, aber es passiert nichts. Er klopft und klopft und klopft, aber es passiert nichts.
    Völlig frustriert schlägt er mit dem Fuß gegen die Laterne und will weiter gehen, als gerade ein Polizist um die Ecke kommt: "Mein lieber Kollege, warum schlagen Sie denn mit dem Fuß gegen die Straßenlaterne? Das ist Sachbeschädigung!"
    Der Student erwidert mit aufgeblasener Birne: "Schweinerei! Hier steht, dass eine Wohnung zu vermieten ist, aber da kann man klopfen so lange man will, da macht keiner auf!"
    Der Polizist ist ganz verdutzt, klopft selbst an die Laterne, schaut nach oben und meint: "Tatsächlich, die machen einfach nicht auf, obwohl bei denen sogar noch Licht brennt!"



    Ein Deutscher, ein Franzose und ein Österreicher sitzen zusammen in der Frühstückspause. Der Deutsche holt sein Frühstücksbrötchen raus: "Immer Salami! Wenn ich morgen wieder Salami draufhabe, bringe ich mich um!" Der Franzose holt sein Frühstücksbaguette raus: "Merde! Schon wieder Schinken! Wenn isch das noch einmal abe, bringe isch misch um!" Der Österreicher holt sein Frühstücksbrot raus: "An Kaas! Scho wieda an Kaas! Wenn i no amol an Kaas hob, bring i mi um!" Am nächsten Tag treffen sich die drei wieder. Der Deutsche: "Salami, pfui!" Schmeißt das Brötchen in die Ecke, springt aus dem Fenster, 7. Stock, das wars. Der Franzose: "Mon dieu! Schinken!" Schmeißt sein Baguette auch in die Ecke, springt dem Deutschen nach, gleiches Ergebnis. Der Österreicher: "An Kaas! Scho wieda an Kaas! Etzt langts ma!" Springt auch aus dem Fenster, wie bei den anderen Ende im Gelände. Die Polizei benachrichtigt die deutsche Witwe. "Aber er hat doch immer gesagt, daß die Salami so gut ist!". Dann wird die französische Witwe informiert. "Warum at er nie etwas gesagt?" Der Österreicher hinterließ keine Witwe, er hat sich seine Brote immer selbst gemacht!


    In der Wüste werden ein Deutscher und ein Österreicher von einem Eingeborenenvolk gefangen genommen. "Wenn ihr überleben wollt", so der Häuptling, "müßt ihr mir innerhalb einer Stunde in dieser gottverlassenen Einöde jeder mindestens 10 Früchte auftreiben!" Bereits nach einer halben Stunde kommt der Deutsche mit 10 Datteln zurück. Der Häuptling ist zufrieden und meint: "Wenn Du diese Datteln jetzt noch ohne Wimpernzucken in Deinen Arsch hineinschiebst, bist Du frei!" Da beginnt der Deutsche zu grinsen. "Was grinsest Du so?" "Ich dachte nur an den Österreicher; den hab ich nämlich gerade mit ein paar Kokosnüssen gesehen!"


    Kommt ein Österreicher an eine große Schafherde und schaut bewundernd von links nach rechts. Sagt der Schäfer: "Na, was meinen sie, wie viele das sind?" Der Össi: "Genau 684!" Schäfer: "Ist ja unglaublich, wie haben sie das so schnell rausgekriegt?" Össi: "Ganz einfach, ich habe die Beine gezählt und durch vier geteilt..."