Netzsau World

Schweinische Witze
Schlampen Witze
Versaute Witze
Probleme der Frauen
Hausfrau zeigt Titten
Sexy Gifs
Fette Frau rutscht
Stinkefinger
Mädels verarschen
Holz vor der Hütte
Pussy Seite
Bier und Möpse
Der Bitch Test
Animierte Schweine
Tittenvergrößern
Vogelfreunde
Break Dance Opa
Diddlmäuse
Alice mal türkisch
Cindy
Traumgirl Jessi
Die dicke Sandy
Geile Funlinks




Geschenke Wahnsinn




Impressum
Datenschutz



Netzsau Partner

NETZSAU WORLD Fun Fundgrube

- mehr geile Toplisten -


Geile Witze



Global Theatre



Dieter und Thomas



Englische Witze


NETZSAU WORLD   

Schlampenwitze


  


Ein Amerikaner sitzt an der Hotelbar.
Ein Hocker weiter eine attraktive Brünette.
Fragt er sie: "What´s your Name?"
Antwortet Sie: "100 Euro!"

Drei Männer unterhalten sich über die Dummheit ihrer Frauen. Der erste: „Meine Frau ist so dumm, dass sie sich für 10.000 Euro eine Küche gekauft hat. Dabei kann sie nicht einmal kochen.“ Daraufhin der zweite: „Meine Frau hat sich für 20.000 Euro ein Auto gekauft. Dabei hat sie noch nicht mal einen Führerschein.“ Der dritte: „Das ist noch gar nichts. Meine Frau hat sich für ihren Kegelausflug 50 Kondome gekauft, dabei hat sie doch gar keinen Penis.“

Ein Neger geht ins Puff. Er zieht sich aus und die Nutte bekommt einen Riesenschreck, als sie das übergroße Glied sieht. Sie greift daraufhin in einen Pott Vaseline, um sich ein wenig geschmeidiger zu machen. Darauf nimmt der Schwarze seine Armbanduhr ab und schnallt sie um sein Ding.
Auf die Frage, was das soll, antwortet er: "Wenn du machen Glatteis, ich ziehen Schneekette auf..."

Zwei Huren vor Arbeitsbeginn. Fragt die eine: “Gehen wir gleich an den Job oder wollen wir erst was essen?” Darauf die Andere: “Egal, Hauptsache was Warmes im Bauch.”

Eine wirkliche Sexbombe steigt in die Straßenbahn ein. Ihre langen blonden Haare hängen ihr über den Schultern und das Holz vor der Hütte ist nicht zu übersehen - und weit sichtbar. “Wie weit,” fragt der Schaffner. Die Sexbombe wirft ihm einen giftigen Blick zu: “Du Schwein - frag ich Dich: wie lang?”

Drei alte Omas gehen ins Schwimmbad. Als die erste schwimmt, holt sie der Bademeister zu sich und fragt sie, warum sie so gut schwimmen könne. Die Frau antwortet, dass sie früher Clubmeisterin gewesen sei. Auch als die zweite alte Frau schwimmt, holt der Bademeister sie zu sich und fragt auch sie warum sie so gut schwimmen könne. Die Frau antwortet, sie sei einmal Landsmeisterin gewesen. Als die dritte Frau schwimmt, ist der Bademeister sehr beeindrucktund sagt, sie sei die beste Schwimmerin, die er je gesehen habe. Daraufhin lacht die alte Frau und sagt: "Ich war ja früher auch Prostituierte in Venedig und habe fast nur Hausbesuche gemacht.