supermeister.nit.at

  • Lustige Videos
  • Geile Witze
  • Lustige Sprüche
  • Funpics
  • Verkehrte Welt
  • Täuschbilder
  • Spiele
  • Mucke
  • Toplisten


  •   
  • Impressum
    Datenschutzinfo




  • Lustige Witze



    Englische Witze



    Geschenke Wahnsinn


    Top Partner
    Schnucki Clips
    LachJeKrom
    Schau ich an
    Fun Videos
    Geile Spiele
    Brainflasher
    Funny Movies
    Witzige Werbeclips
    IsDasGeil Magazin

    - alle Partner -


    SUPERMEISTER   
    Spass haben und keine Zeit verschwenden



    Frauenwitze

    Schmutzige Witze     Studenten Witze     Blondinen Witze     Beamten Witze
    Frauen Witze     Männer Witze     Saufwitze     Ostfriesen Witze
    Österreicher Witze     coole Witze     Bullenwitze     Sexy Witze


    Warum haben Frauen vier Lippen? - Zwei zum Scheiße reden und zwei zum wiedergutmachen.


    Geht eine Frau auf einen Berg. Da muss sie plötzlich scheißen! Oben angekommen, trifft sie einen Hirten und fragt ihn, wo hier das KLO ist. Der Hirte sagt: „Dort drüben!“ Die Frau schaut, sieht die Toilette an und fragt den Hirten, wo das Klopapier sei! Darauf der Hirte: „Sie brauchen kein Klopapier, Sie müssen einfach ihre Finger in den Arsch stecken, die Scheiße drauf tun, und dann die Finger hinaus heben, dann wird eine Kuh vorbei kommen, und ihre Finger ablecken!“ Die Frau versteht und macht es auch. Nach einiger Zeit kommt der Hirte, haut ihr mit dem Stock auf die Finger, die Frau zieht die Finger ein und steckt die Finger in den Mund!<


    Wie bekommt man das Gehirn einer Frau auf Erbsengröße? - Kräftig aufblasen.


    "Ich habe meiner Frau eine Gasmaske zum Geburtstag geschenkt." Andere Person: "Eine Gasmaske?" - "Ja, erstens sieht sie damit besser aus und wenn ich den Stöpsel zuhalte dann zappelt sie so schön beim Sex."


    30 Gründe, warum Frauen Fußball besser finden sollten als SEX:
    1.Weil nur die Ecke eine Fahne hat.
    2.Weil´s 90 Minuten dauert.
    3.Weil die Latte 7,32 Meter (!) lang ist.
    4.Weil Versager ausgewechselt werden.
    5. Weil es 22 (+3) Männer zur Auswahl gibt.
    6.Weil´s schon nach 45 Minuten in die zweite Runde geht.
    7.Weil der Kapitän die Binde trägt.
    8.Weil es kein Spiel ohne Fummeln gibt!
    9.Weil Du jeden anspielen kannst, ohne vorher fragen zu müssen.
    10.Weil man das Spiel auch abblasen kann.
    11.Weil der Kalorienverbrauch höher ist.
    12.Weil nach dem Abpfiff keiner schnarcht.
    13.Weil´s nicht stört, wenn die Kinder zusehen.
    14.Weil Ballack höchstens mal einen schlechten Tag hat.
    15.Weil Leder sich besser anfühlt, als Gummi.
    16.Weil man die Pille nicht schlucken muss.
    17.Weil man keine Laken wechseln muss.
    18.Weil man die Pfeife schon vor dem Match erkennt.
    19.Weil der Schlusspfiff gleichzeitig der Höhepunkt ist.
    20.Weil man davon nicht schwanger wird bzw.
    21.Weil nur der Torwart Angst vor einem Treffer hat.
    22.Weil das erste mal nicht weh tut.
    23.Weil Männer halterlose Strümpfe tragen.
    24.Weil jeder Fehler ausgepfiffen wird.
    25.Weil Männer sich hinterher für schlechte Kondition entschuldigen müssen.
    26.Weil´s immer die Hoffnung auf Verlängerung gibt.
    27.Weil man abschalten kann, wenn´s langweilig wird.
    28.Weil man keine Kopfschmerzen vortäuschen muss, wenn man aussetzen will.
    29.Weil keiner dumm guckt, wenn Du laut schreist.
    30.Weil Männer beim Fußball wissen, wo der Anstoßpunkt ist.


    Kommen drei Freunde an einer Weide vorbei, wo sich ein Schaf im Zaun verfangen hat. "Ich wollte es währe Bo Derek." sagt der Erste. "Und ich wünschte, es währe Sophia Loreen", meint der Zweite. "Mir würde es schon reichen, wenns dunkel wäre..."


    Fragt der Vater den kleinen Sprößling: "Hast du deine kleine Freundin eigentlich schon mal geküßt?" "Na klar!" "Und, was hat sie gesagt?" "Keine Ahnung, sie hat mir mit ihren Schenkeln die Ohren zugehalten!"


    Drei Nonnen kommen in den Himmel und werden am Tor von Petrus empfangen. Petrus fragt die erste, was das Schlimmste gewesen sei, das sie getan hätte und sie sagt: "Ich habe nur einmal ein männliches Glied berührt." Petrus:"Na gut, wasch dir deine Hande in Weihwasser und du kannst in den Himmel. Petrus zur zweiten: "Und was hast du gemacht?!" Die Zweite will gerade antworten, da fällt ihr die dritte ins Wort: "Moment, Moment bevor du dir den Hintern wäschst, laß mich erst denn Mund ausspülen..."


    Sag mal, Papi, was versteht man eigentlich unter dem Begriff "pervers"? Ach, halt doch die Klappe, und knöpfe mir endlich den BH auf!!!...


    Ein Frosch hüpft vergnügt durchs hohe Gras und ruft immer wieder: "Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan." Da trifft er einen Storch. Storch : "He Frosch, bist Du bekloppt ?? Du bist doch kein Schwan." Frosch [zieht seine Hose runter] : "Doch, schau mal." Storch [überrascht] : "Mein lieber Schwan!" Frosch : "Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan."


    Und hier meine lieben Zuschauer unser Bericht von der 2. Weltmeisterschaft im Wettbumsen. Am Start der Vertreter der USA. Erste Frau, zweite Frau, dritte Frau und der Teilnehmer gibt erschöpft auf. Nächster Starter ist der Franzose. Erste Frau, zweite Frau, dritte Frau, vierte Frau, der Franzose läuft die obligatorische Stadionrunde, fünfte Frau, sechste Frau und auch der Franzose gibt auf. Und nun unsere deutsche Hoffnung: Erste Frau, zweite Frau, dritte Frau, vierte Frau, Stadionrunde, fünfte Frau, sechste Frau, siebente Frau, achte Frau, erster Reporter, zweiter Reporter, Ahhh !